


Unsere Senioren-Apartments:
Wohnen wie es Ihnen im Alter gefällt.
Die auf dem Grundstück Dreilindenstraße im Jahre 1969 errichtete Wohnanlage besteht aus einem 3-geschossigen Wohnhaus und einem Seniorengemeinschaftsraum mit großer Terrasse. Im Wohnhaus befinden sich 99 Ein-Zimmer-Apartments mit jeweils ca. 32 bis 46 m² Wohnfläche und einer Warmmiete von ca. 280 bis 400 € monatlich.
Ausstattung: Schlaf-/Wohnzimmer, Kochküche mit Küchenmöbel, Elektroherd und Spüle, Wannenbad/WC, Flur, Balkon, Kellerraum, Heizung und Warmwasser und ein Personenaufzug. Außerdem steht den Bewohnern eine Waschküche zur Verfügung.
Die Wohnanlage befindet sich in verkehrsberuhigter Lage mit einer parkähnlichen Hofanlage, unweit des Bahnhofs Wannsee mit Anschluss an die S-Bahn und diverse Buslinien. Am Bahnhof Wannsee bieten zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten eine gute Versorgung für den täglichen Bedarf. Zum Angebot gehören: Bäckerei, Drogerie, Tabak- und Süßwaren, Blumen und Geschenkartikel, Elektroartikel, Reisebüro und Imbiss.
Für Auskunft, Besichtigungen sowie Vermietung der Senioren-Apartments stehen zur Verfügung:
Geschäftsstelle Charlottenburg - Heilmannring 24 C, 13627 Berlin
Kundenberater
Herr Atts
Fon: 030/4708 - 4342
Hauswart
Herr Kurtzer
Fon: 030/805 14 32
Vermietungs-Service Charlottenburg
Fon: 030 4708-4303
Zu den Angeboten Wohnen im Alter