Service-Team für jeden Mangel und Notfall in der Wohnung

Mangel und Notfall

Hilfe bei Mängeln und Notfällen

Sie brauchen Hilfe bei einem technischen Problem wie einem tropfenden Wasserhahn, Lampenausfall im Treppenhaus oder bei größeren Schäden wie Wasserrohrbruch oder kompletten Heizungsausfall? Unsere Hauswarte und Handwerker des Reparatur-Services der fletwerk GmbH stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

Geht es um Reparaturen, ist der Reparatur-Service der richtige Ansprechpartner. Die Hauswarte und Handwerker der fletwerk GmbH kümmern sich, wenn es zu Stromausfällen, Heizungsschäden oder eben einem Wasserrohrbruch kommt. Die Servicezeiten sind Montag bis Freitag von 6.30 Uhr bis 20 Uhr.

Fon: 0800 4708-200 (kostenfrei)

Bitte halten Sie Ihre Mietvertragsnummer bereit.
.

In Notfällen, wie etwa bei einem Wasserschaden, kümmert sich der Reparatur-Service auch außerhalb der Servicezeiten, 24 Stunden und 365 Tage im Jahr

Fon: 0800 4708-200 (kostenfrei)

Bitte halten Sie Ihre Mietvertragsnummer bereit.

Bei Fernsehausfällen wenden Sie sich bitte an den zuständigen Kabelnetzbetreiber. Auf dem Gebiet der Fernsehversorgung arbeiten wir mit den Kabelnetzbetreibern Kabel Deutschland/Vodafone und Telecolumbus zusammen, die den Großteil unseres Immobilienbestandes mit Kabelnetzdienstleistungen versorgen.

Welcher Kabelnetzbetreiber vor Ort tätig ist, entnehmen Sie bitte dem Hausaushang.

Grundsätzlich gilt, ein Gebäude wird nur durch einen Kabelnetzbetreiber versorgt.

Hier die Kontakte der Kabelnetzbetreiber:

Vodafone, ehemals Kabel Deutschland

Angebote für Gewobag-Mieter 
Kontakt / Störmeldung