Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fragen rund um Ihr Mietverhältnis in unseren Quartierbüros zu klären. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Das zentrale Service-Center ist weiterhin telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Auch unsere Service-App können Sie weiterhin wie gewohnt nutzen.

Unser Service vor Ort –
Ihr Quartierbüro Reinickendorf/Tegel Süd
Berliner Straße 42, 13507 Berlin
Bus X33, 124, 125, 133, 222 — U Bahn 6 Alt-Tegel, Borsigwerke, Holzhauser Straße — S Bahn 25 Tegel
Öffnungszeiten:
Dienstag 10:00 bis 12:00 Uhr oder nach vorheriger Terminvereinbarung
Service-Center
Fon: 0800 4708-800 (kostenfrei)
E-Mail: service@gewobag.de
telefonische Erreichbarkeit des Service-Centers:
Mo., Mi. und Fr. von 9:00 bis 12:00 Uhr
Di. und Do. von 12:00 bis 15:00 Uhr
Postanschrift:
Bitte verwenden Sie bei schriftlichen Anfragen nicht die Adresse des Quartierbüros, sondern unsere Postadresse: Gewobag Postfach 21 04 50, 10504 Berlin.
Reparatur-Service / Notruf
Mängel bzw. technische Probleme melden Sie bitte ausschließlich
dem Reparatur-Service unter folgender kostenfreier Rufnummer:
Fon: 0800 4708-200.
Montag bis Freitag von 06:30 Uhr bis 20:00 Uhr / im Notfall 24 Stunden täglich