Karte mit BHKW am Klausnerplatz
Energie & Nachhaltigkeit

BHKW Spandauer Damm 51

Günstiger Quartier-Strom seit dem 5. Juni 2015 am Spandauer Damm

Blockheizkraftwerk Spandauer Damm 51
Blockheizkraftwerk Spandauer Damm 51

Seit 5. Juni 2015 können Mieterinnen und Mieter der Gewobag in 24 Häusern am Spandauer Damm Quartier-Strom beziehen. Im Dachgeschoss des Hauses Spandauer Damm 51 betreibt die GETEC Energy Management GmbH ein hocheffizientes Blockheizkraftwerk, welches Anfang 2015 errichtet wurde. Damit kann GETEC, in Kooperation mit der Gewobag, den umweltschonend produzierten Strom nun als Quartier-Strom exklusiv den Mietern anbieten und das zu Preisen, die deutlich unterhalb des Grundversorgertarifs in Berlin liegen. Zudem werden jährlich ca. 125 Tonnen CO2 eingespart und damit die Umwelt geschont.

Kontakt

Bei Fragen bezüglich eines Wechsels in den günstigen Quartier-Stromtarif, stehen ihnen die Kundenberater der GETEC Service-Hotline unter folgender Telefonnummer zur Verfügung:

0800 8736 336
Mo bis Fr 9-17 Uhr

Die Auftragsunterlagen für Privat- sowie Gewerbekunden finden Sie hier:

Quartier-Strom für Privatkunden und Gewerbe: exklusiv für Gewobag-MieterInnen

Quartier-Strom ist eine Marke der Gewobag ED Energie- und Dienstleistungsgesellschaft mbH. Die Gewobag ist nicht Anbieter aller hier genannten Leistungen und Lieferungen. Vertragspartner wird ausschließlich die GETEC Energy Management GmbH sein.