View in browser
Gewobag

Innovationspreis 2021 Newsletter #13

Gewobag Innovationspreis – Gewinner gekürt – Vorbereitung für den Piloten laufen

Am 25. November fand das Finale unseres diesjährigen Innovationspreises zum Thema Energiedatenmanagement statt. Unsere fünf FinalistInnen haben sich noch einmal mächtig ins Zeug gelegt und Zuschauerinnen wie Jury mit tollen Live-Pitches begeistert. 

Am Ende konnte KUGU unsere ExpertInnen-Jury mit ihrer Plattform für digitales Gebäudemanagement am meisten überzeugen. Das Team um CEO und Geschäftsführer Christopher von Gumppenberg kann sich nun auf die Umsetzung eines Pilotprojektes mit der Gewobag ED und über 20.000 Euro Startgeld freuen.

Einen hervorragenden zweiten Platz belegte die Kooperation von Green Fusion und Delta Heat, Dritter des Wettbewerbs wurde die Einzellösung von Green Fusion. 

Nach der Siegerehrung ging es gleich weiter mit der Vorbereitung des Pilotprojektes. Der Umfang und Inhalt des Piloten mit KUGU wurde konkretisiert und wird in den nächsten Wochen intensiver vorbereitet um dieses Jahr den Piloten umsetzten zu können.

Ein Recap Video mit den Impressionen vom Finale findet unter folgendem Link:

https://youtu.be/4QEbEBau99w

Viele Grüße
Euer Team vom Innovationspreis der Gewobag

Gewobag

Finden Sie uns auf

twitter facebook instagram youtube xing linkedin
Newsletter abbestellen
Gewobag
Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin
Alt-Moabit 101 A, 10559 Berlin
challenge@gewobag.de
Gewobag Impressum