View in browser
Gewobag

Innovationspreis 2021 Newsletter #2

#Sandbox #API #Energiedaten #Challenge #Innovation

Unser Wettbewerb zum Thema Energiedatenmanagement ist auch für uns eine großartige Herausforderung und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen Teilnehmern!

Wir bereiten derzeit weiter API-Schnittstellen, Datensets und Plattformumgebung vor, die den qualifizierten Teilnehmern ab Mitte September zur Verfügung stehen werden. So können zum Beispiel Vor- und Rücklauftemperaturen sowie weitere Leistungskurven unserer Heizanlagen künftig in Relation zu Gebäudeflächen, Baujahr und Anzahl von Wohneinheiten gesetzt werden.

Ob Tools für Analysezwecke, Benchmarking, Monitoring des Betriebs oder andere, neue Funktionen – wir sind sehr gespannt, welche Erkenntnisse und Lösungen ihr aus den Daten unserer Heizanlagen und den Gebäudestammdaten erkennen, ableiten und entwickeln werdet.

Zudem möchten wir euch noch einmal auf unser Meetup hinweisen, welches am Donnerstag, dem 19.08. um 17 Uhr stattfindet (vor Ort in Berlin, in der Bülowstr. 90 in Schöneberg sowie im Livestream). Hier stellen wir uns und den Wettbewerb noch einmal im Detail vor. Darüber hinaus stehen wir euch natürlich für Fragen zur Verfügung.  
Bitte meldet euch hier an.

Bei Fragen oder Anregungen zum Innovationspreis, könnt ihr gerne jederzeit per E-Mail an challenge@gewobag.de auf uns zukommen.

Wir sehen uns am Donnerstag!

Viele Grüße
Euer Team vom Innovationspreis der Gewobag

Gewobag

Finden Sie uns auf

twitter facebook instagram youtube xing linkedin
Newsletter abbestellen
Gewobag
Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin
Alt-Moabit 101 A, 10559 Berlin
challenge@gewobag.de
Gewobag Impressum