Karte mit BHKW im Bottroper Weg 8
Energie & Nachhaltigkeit

BHKW Bottroper Weg 8

Günstiger Quartier-Strom seit dem 19. Juni 2015 in Tegel-Süd

Blaufarbenes Blockheizkraftwerk im Bottroper Weg 8
Blockheizkraftwerk Bottroper Weg 8

Seit dem 19. Juni 2015 können Mieterinnen und Mieter der Gewobag rund um den Emstaler Platz Quartier-Strom beziehen. Im Heizkraftwerk am Bottroper Weg 8 betreibt die Vattenfall Energy Solutions GmbH ein hocheffizientes Blockheizkraftwerk, welches im März 2015 modernisiert und erweitert wurde.

Damit kann in Kooperation mit der Gewobag der umweltschonend produzierte Strom nun als Quartier-Strom exklusiv den Mietern angeboten werden und das zu Preisen die deutlich unterhalb des Grundversorgertarifs in Berlin liegen. Zudem werden jährlich ca. 600 Tonnen CO2 eingespart und damit die Umwelt geschont.

Kontakt

Bei Fragen bezüglich eines Wechsels in den günstigen Quartier-Stromtarif, stehen Ihnen die Kundenberater am Vattenfall Service-Telefon zur Verfügung:

030 267 13350
Mo bis Fr 8–18 Uhr

Die Auftragsunterlagen für Privat- sowie Gewerbekunden finden Sie hier:

Quartier-Strom für Privatkunden: exklusiv für Gewobag-Mieter

Quartier-Strom für Geschäftskunden: exklusiv für Gewobag-Mieter

Quartier-Strom ist eine Marke der Gewobag ED Energie- und Dienstleistungsgesellschaft mbH. Die Gewobag ist nicht Anbieter aller hier genannten Leistungen und Lieferungen. Vertragspartner wird ausschließlich die Vattenfall Energy Solutions GmbH sein.

Logos von: Vattenfall, Quartier Strom und Gewobag