Wir leben Vielfalt

Vielfalt ist nicht nur Teil unseren Claims, sie beschreibt auch unser Selbstverständnis als Unternehmen.

Wir begegnen der Vielfalt der Menschen in Berlin mit innovativen Konzepten und ermöglichen durch unser mit Preisen ausgezeichnetem Ausbildungskonzept den Zugang unterschiedlicher Bevölkerungsgruppen in unser Unternehmen. Wir sind davon überzeugt, dass ihre Vielfalt eine Bereicherung und Grundlage unseres Unternehmenserfolges ist.

Seit vielen Jahren sind wir stolz auf den kontinuierlichen Anteil junger Menschen mit Migrationshintergrund, die erfolgreich bei uns ihre Ausbildung absolvieren. Viele unserer Azubis gehen auch nach dem Abschluss gemeinsam mit uns ihren beruflichen Weg weiter und leisten einen wertvollen Beitrag für unser vielfältiges Berlin.

Du lebst Vielfalt wie wir? Dann komm in unser Team!

Logo des BBU-ZukunftsAwards 2018

BBU ZukunftsAwards 2018

Logo des HREA-Award 2016

HREA-Award 2016

Logo des ERHIN-Award 2016

ERHIN-Award 2016

Ansprechpartnerin Diversity