Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin

Die Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin wurde 1919 in Berlin gegründet. Damit blicken wir auf fast neun Jahrzehnte innovativer Bautätigkeit zurück, in denen neue städtebauliche Leitbilder und Stadtentwicklungskonzepte verwirklicht wurden. 

Die Gewobag ist eine der großen städtischen Wohnungsbaugesellschaften Berlins. Als Sanierungsträger erfüllen wir öffentliche Aufgaben der Stadt Berlin und verwirklichen Ziele der behutsamen Stadterneuerung. 

Mit unseren Tochtergesellschaften Gewobag EBGewobag EDGewobag MB, und Gewobag VB bieten wir den kompletten Service rund um die Immobilie: Ankauf von Bestandsimmobilien und schlüsselfertigen Projektentwicklungen, modernes Energiemanagement, Mieterberatung und Verwaltung von Eigentumsimmobilien. 

Vorstand der Gewobag:
Snezana Michaelis, Markus Terboven 

Vorsitzende des Aufsichtsrates der Gewobag:
Anke Brummer-Kohler

Kontakt
Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin 
Alt-Moabit 101 A 
10559 Berlin 
Fon: 0800 4708-800 
Fax: 030 4708-4510 
E-Mail schreiben

Gewobag Konzern

Gewobag

Gewobag EB

Gewobag ED

Gewobag MB

Gewobag PB

Gewobag VB

Gewobag WB