QS-Karte Reichenberger Straße
Energie & Nachhaltigkeit

BHKW Reichenberger Straße 33

Günstiger Quartier-Strom seit dem 01. Dezember 2015 Kreuzberg

BHKW Reichenberger Straße 33

Seit 1. Dezember 2015 können Mieterinnen und Mieter der Gewobag in der Reichenberger Straße 33 a-c und 34 Quartier-Strom beziehen. Hier betreibt die Vattenfall Energy Solutions GmbH ein hocheffizientes Blockheizkraftwerk, welches Anfang 2015 modernisiert und erneuert wurde.

Damit kann in Kooperation mit der Gewobag der umweltschonend produzierte Strom nun als Quartier-Strom exklusiv den Mietern angeboten werden und das zu Preisen die deutlich unterhalb des Grundversorgertarifs in Berlin liegen.

Kontakt

Bei Fragen bezüglich eines Wechsels in den günstigen Quartier-Stromtarif, stehen Ihnen die Kundenberater am Vattenfall Service-Telefon zur Verfügung:

030 267 13350
Mo bis Fr 8–18 Uhr

Die Auftragsunterlagen für Privat- sowie Gewerbekunden finden Sie hier:

Quartier-Strom für Privatkunden: exklusiv für Gewobag-Mieter

Quartier-Strom für Geschäftskunden: exklusiv für Gewobag-Mieter

Quartier-Strom ist eine Marke der Gewobag ED Energie- und Dienstleistungsgesellschaft mbH. Die Gewobag ist nicht Anbieter aller hier genannten Leistungen und Lieferungen. Vertragspartner wird ausschließlich die Vattenfall Energy Solutions GmbH sein.