Partnerschaften

Gemeinsam mehr erreichen.

Als eines der größten Berliner Wohnungsbauunternehmen übernehmen wir Verantwortung. Und das tun wir gern. Wir engagieren uns für die Stadt und ihre BewohnerInnen. Mit langfristigen Projekten stärken wir unsere Quartiere und festigen das alltägliche Mit- und Füreinander im Kiez. Ganz wichtig sind uns kulturelle und sportliche Teilhabe, Bildung und Partizipation. Wir wollen nicht nur verbindende Ziele haben, sondern diese auch erreichen. Dafür gehen wir nachhaltige Partnerschaften ein und fördern ehrenamtliches Engagement.

Mit besonders viel Freude unterstützen und initiieren wir Projekte für Kinder und Jugendliche in den Berliner Quartieren. Wir wollen sie dabei unterstützen, ihre Stärken und Talente zu entdecken, stehen sie doch für die Zukunft unserer Stadt.